Die Herausforderung von Covid19 wurde beim LKA NÖ angenommen und bisher mit Bravour geschafft. 

Der August und vermutlich auch noch einige weitere Monate werden uns vor erneuten Herausforderungen stellen. 

Seitens der Personalvertretung wird volle Unterstützung angeboten. Bitte teilt uns eure Bedenken und Anliegen mit, damit wir diese erledigen oder in geeignete Weise weitertransportieren können.

Sehr gut besuchter Punschstand des LKA NÖ am Standort Mödling.

Für einen äußerst positiven Überraschungsauftritt sorgte unsere "Hausband" mit Stimmungsmusik zum mitsingen und mittanzen.

DANKE

Weitere Bilder - klick auf das Bild

Verabschiedung von 3 DA II Mitgliedern.

Sowohl der Vorsitzende der FCG Josef Pepi FRIEDL, als auch der Vorsitzende des FSG Gernot GRASSMANN nahmen zum letzten Mal an einer DA II Sitzung teil. Weiters verabschiedete sich Reinhard Nosi Nosofsky der FCG. Es war ein sehr gutes Team unter Führung von Pepi und wir hoffen, dass auch der Nachfolger diese Position wie Pepi mit Augenmaß Kollegialität und Ausgewogenheit besetzt.

Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsfeier von Nina und Kurt.

 

Klick auf Bild

Unser Freund und Kollege Luigi verabschiedete sich mit exakt 60 Jahren in den Ruhestand. Vielen Dank Luigi für Deinen Einsatz und dafür dass du immer ein offenes persönliches und technisches Ohr für alle Kollegen hattest.  Es gibt kein Problem das nicht gelöst werden kann, war immer Dein Motto!

Bei Deiner Abschiedsfeier und Geburtstagsfeier waren alle Kollegen eingeladen und es kamen natürlich sehr viele um mit dir zu feiern.

Als Motorradfan und Sturzpilot hat dir die Tatortgruppe ein Tretbike gebastelt und überreicht :)

KLICK auf BILD

Unsere Grillereien  an den Standorten St Pölten und Mödling waren gut besucht und ein voller Erfolg. 

Wegen des sehr guten Wetters am ersten Grilltag, konzentrierten sich die meisten Besucher und Ehrengäste auf St. Pölten. 

Klick auf BILD

Unser Freund und Kollege Robert GLOSE ist mit Ende September 2019 in Pension gegangen. Er lud seine Kollegen und Freunde zum Abschied beim Blockhausheurigen in seiner Heimatgemeinde ein. Vielen Dank Robert für Deine Freundschaft und für Deine Arbeit und Deinen stetigen Einsatz zum Wohle aller Kollegen als persönlicher Einsatztrainer des LKA. (KLICK-BILD)