Am 13. Februar 2019 fand die Landeskonferenz der FSG Polizei Niederösterreich statt, bei der Martin NOSCHIEL offiziell bekannt gab, dass er für die nächste Periode nicht mehr im Fachausschuss antreten wird. Er wird nach reiflicher Überlegung gemeinsam mit Hermann GREYLINGER im Zentralausschuss antreten. Unser bisheriger ZA Vorsitzender Hermann WALLY wird sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
Besonders freut es uns, dass als neuer FA NÖ FSG Vorsitzender Hartmut SCHMIED mit 100% gewählt wurde.

Die 10. LKA Schimeisterschaft 2019 war sehr gut besucht. Das Rennen verlief ohne schwere Stürze oder Verletzungen. Gerhard TRIMMEL organisierte gemeinsam mit dem Schisportverein Puchberg, wieder eine hervorragende Veranstaltung für das LKA und auch für den Bezirk Baden. Die Siegerehrung im Gasthof Zwinz wurde gemeinsam mit  Abteilungsleitung StV Oberst Klaus PREINING durchgeführt. 

 

Bilder der Veranstaltung - KLICK auf Bild

 

Monika RAMMEL der FSG GÖD wurde aufgrund ihres runden Geburtstages im Zuge unserer Tagung in Hirschwang geehrte. 

 

Liebe Monika auf diesem Wege wünschen wir Dir auch nochmals alles Liebe und Gute zum 60er.

 

Weitere Fotos der Tagung - Klick aufs Bild

Angebote Rund um Fußball
Alle Angebote - klick auf PDF
Aussendung Vereinsdiskont.pdf
Adobe Acrobat Dokument 416.3 KB


Vergleich Stromanbieter mit Sonderkonditionen der FSG - Klick auf das Bild