Wir gratulieren dem alten/neuen Klubobmann Martin NOSCHIEL herzlich. 

Am 9.10.2017 fanden im SPÖ NÖ Haus St Pölten Neuwahlen des Klubs der Exekutive NÖ statt.

Viele Ehrengäste und Vortragende sind gekommen. 

Siehe dazu weitere Bilder

 

Der Nachfolger des Leiters des LKA für NÖ wurde nun fixiert. Sein Name ist Omar HAIJAWI-PIRCHNER BA und MA of Arts. 

Für uns kein Unbekannter, sondern ein gelernter LKA ler. 

Zuletzt war er Stellvertretender Leiter des Stadtpolizeikommando Schwechat. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unserem neuen Kommandanten alles Gute für Zukunft beim LKA NÖ.

Punschfest 2017 am Standort Mödling.

Wieder wurde das Punschfest sehr gut besucht.

Das warme Festzelt wurde bis in die frühen Morgenstunden gesellig genützt. 

weitere Fotos - klick auf das Bild.

Brigadier Franz POLZER ging Ende März 2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Gerne hätten wir noch das eine oder andere Jahre zugewartet, doch der Entschluss stand fest. Nach 36 Jahren KA bzw. LKA Niederösterreich. Nach 22 Jahren Leitung des LKA Niederösterreich verabschiedeten sich die Kollegen von ihrem langjährigen Kommandanten, Kollegen, Freund Franz POLZER. 

Der Klub der Exekutive des LKA NÖ ist ihm sehr dankbar für seine soziale, menschliche und trotzdem äußerst korrekte Führung. Es gab bei der Veranstaltung Standing Ovation und einige Überraschungen für Franz. Hier im gesicherten internen Speicherbereich könnt ihr die Bilder abrufen. KLICK auf BILD

 

Wie jedes Jahr organisierte Hartl TRIMMEL die LKA Schimeisterschaft. Das Wetter war sonnig und perfekt. Die super präparierte Piste hielt auch bei Temperaturen von über 10 Grad. Wie immer fuhren wir gemeinsam mit dem Bezirk Baden. 

LKA Meister wurde Martin GRASL und die EGS gewann den Pokal für die beste Gruppe.

 

Ca 240 Fotos vom Event sind hier online. 

 

KLICK auf das Bild

Klub der Exekutive FSG Sitzung

des LKA NÖ

2017 - weitere Bilder unter Downloads + Klick auf BILD

 

Besucherrekord beim Punschstand

Bilder sind im gesperrten Bereich gespeichert.

Fotos von 18:00 Uhr und Ende...

Überraschungsgäste waren heuer:
GÖD Vorsitzender Dr Norbert Schnedl und
Frau LH StV und frühere Innenministerin   Mag. Johanna MIKL-LEITNER